Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller


POWERED BY SCRAP-IMPULSE

1. Lachen ist Medizin und vermag es die Seele für einen Moment zu erleichtern.

2. Marienhof ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.

3. Wo in aller Welt ist denn die Zeit geblieben.

4. Wolle in Hülle und Fülle zu haben ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf einen gemütlichen Fernsehabend mit der originellen Show 'Mein Mann kann'.

6. Wenn ich Auto fahre, höre ich meistens ziemlich laut Musik und träller bei dem einen und anderen Song auch mal mit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken auf der Couch kombiniert mit Fernseh gucken, morgen habe ich einen Besuch bei Traudy geplant und Sonntag möchte ich kreativ verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen