Samstag, 7. August 2010

Foto zum Wochenstart - meine Umsetzung

Hach... ich habe es geschafft, und der Rock ist heute entstanden. Ich wollte aus zwei älteren Tüchern, welche ich so nicht mehr getragen habe, sie mir aber auch zu schade waren zum wegschmeissen, einen Rock kreieren. Und dies ist dabei entstanden:





Wie gefällt es euch? Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen, aber soweit gefällt es mir ganz gut. Nun muss ich mir UNBEDINGT in bälde noch ein passendes Oberteil häkeln.

Also das neue Projekt von Kirstin finde ich ganz toll. Denn ohne dieses würden meine beiden Tücher noch in ihrem vorherigen Dasein fristen. Vielen Dank, liebe Kirstin!!!

Herzlich,

Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall mal was anderes! Ich find es echt gut!

    LG
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    wie schön, dass ich einen Anreiz geben konnte!
    Mein Foto zum Wochenstart konnte ich leider nicht umsetzen, mir fehlen noch die Namensschilder *snüff*

    Dafür freue ich mich, dass es mit deinem Rock so gut geklappt hat!

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen