Donnerstag, 5. August 2010

Drei am Donnerstag # 30


1 . Hast du den einen oder anderen Tick? Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Einen Tick?? Hmm.. schwierige Frage... ich habe bestimmt den einen oder anderen davon. Aber so spontan kommt mr grad nichts in den Sinn. Wenn mein Umfeld befragt werden würde, kämen bestimmt so einige Sachen zusammen.

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Da kommt mir grad spontan das Einkaufscenter in den Sinn. Wenn sich da Leute ausgerechnet den Eingangsbereich aussuchen müssen um miteinander einen Schwatz abzuhalten. Oder wenn ich mir einen Film ansehen möchte und währenddessen das Telefon läutet. Da kann ich auch gerne auf taub schalten und das Telefon klingeln lassen bis es wieder stumm ist. Oder auch ständiges Geklapper von High Heels, das nervt mich vor allem auf der Arbeit wenn meine eine Kollegin 1000 mal hin und her gehen muss, und sie trägt IMMER solche Schuhe... schrecklich!!! Ein Alptraum für meine Ohren. Diese Person an und für sich ist mein Alptraum... aber das ist ein anderes Thema...

3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen, wenn du die Möglichkeit hättest?

Nein, ich glaube nicht dass ich das wollen würde. Wiedergeburt und nochmal von vorne anfangen, ja, einfrieren nein.
Gesehen bei der Krümelmonster AG und gerne mitgemacht. Vielen Dank Kristin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen