Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag # 32

1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?


Ja, ich möchte ein paar Kilos los werden.
Ausserdem möchte ich mich vollends davon befreien mich durch Meinungen anderer beeinflussen zu lassen, mich nicht mehr darum zu sorgen was andere über mich denken. Und dadurch so zu sein wie ich eben bin, und nicht so wie mich andere gerne haben möchten. Noch ein weiter Weg, aber die ersten Schritte sind gegangen und das ist das Wichtigste...

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Mit unüberlegten verletzenden Äusserungen, wenn die Zunge schneller ist als der Verstand... Ungerechtigkeiten, sowie die wachsende Verrohung und Materialisierung unserer heutigen Gesellschaft, wobei die Menschlichkeit leider oft auf der Strecke bleibt... 


3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

NIEMALS !!!

Eines meiner Lebensmottos ist 'Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu'. Und das gilt für Menschen wie auch Tiere!! Ausserdem verachte ich jede Form von Ungerechtigkeiten und Quälerei gegenüber Unschuldigen, Hilflosen und Schwächeren. In so einer Situation könnte ich, sonst lammbrav, zum reissenden Wolf werden...

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe den lilaText mit deinen Antworten in deinem Blog. Und hinterlasse mir einen Kommentar, denn gerne würde ich auch deine drei Steinchen besuchen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen