Samstag, 7. August 2010

Freitags-Füller


1. Ich werde irgendwann dort angekommen sein wo ich mich selbst sein kann, und wo mir mein Sein Freude bereitet.

2. Fusion d'Iris von PRADA ist zur Zeit mein Lieblingsduft.

3. Leidenschaft ist, sich etwas oder jemandem hinzugeben und dabei alle Vernunft ausgeschaltet ist.

4. Im August habe ich noch einiges zu tun für die bevorstehenden Märkte.

5. Irgendwann wacht man auf und denkt: "War das bislang alles was mein Leben zu bieten hat...??"

6. Man sollte alles versuchen seinen Traum zu verwirklichen, egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich das Umsetzen einiger Vorsätze geplant, und Sonntag möchte ich ebenfalls Dinge erledigen,, da ich mich kenne und weiss, dass ich Samstag eh nicht alles schaffe was ich mir so vorgenommen habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Karina :o)

    Antwort 1 ist ja wirklich schön. Und über 7. musste ich lachen! Genauso geht's mir auch immer *hahaha*

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, mit Zeit und Energie, um alles oder wenigstens vieles von dem erledigen zu können, was du gerne erledigen möchtest!

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen